Erfolgreicher Tag im Skoda-Autohaus

Skoda - Simply clever. Wir wissen sofort, was sich dahinter verbirgt.

Die Vorstellung der neuen "Clever-Modelle" wurde deutschlandweit am 20. Januar ausgerollt und viele Autohäuser haben zu einem Büfett und Probefahrten eingeladen. 

Wir hatten dieses Jahr die Ehre, das Catering im Autohaus Geißenhöner in Dreißigacker auszurichten.

 

Schon Tage zuvor waren wir mit Vorbereitungen beschäftigt - Schließlich durfte nichts schief gehen, da wir es zum ersten Mal ausrichteten. Wir wollten alles richtig machen und viele Fragen kamen auf: Haben wir genug geplant? Treffen wir den Geschmack des Kundens? Wie erreichen wir die höchste Zufriedenheit? 

 

Vorbereitet hatten wir so einiges: 600 Canapés und weit über 2.000 Fingerfood mit Käsespieße, Salathäppchen, gefüllten Eiern und vieles mehr. Auch für süße Nachspeisen wurde gesorgt. Portioniert wurde eine leckere Nuss-Nougat-Mousse und ein Obstsalat. Das Schaustück wurde auch schon vorbereitet, eine große Skoda-Torte. 

 

Der Aufbau des Büfetts startete um 09.00 Uhr, die Gäste wurden ab 10.00 Uhr erwartet. Nach etwas anfänglicher Bescheidenheit wurde dann doch ordentlich zugegriffen und wir konnten unsere Gäste mit einem wunderschönen und vor allem köstlichen Büfett zufriedenstellen. Gegen 16 Uhr läutete sich dann Feierabend an und wir konnten einen sehr erfolgreichen Tag zu Ende bringen.

 

Wir bedanken uns bei dem Autohaus Geißenhöner für das Vertrauen in uns und freuen uns auf weitere zukünftige Zusammenarbeiten.

Um den Tag auch auf Videos zu verfolgen, schaut doch einfach auf der Facebook-Seite vorbei!


So findet man uns:

Michel's Hexenstübchen
Mangersgasse 13
98660 Themar
Tel.: 036873 / 22087